Reisevorbereitungen

Reisevorbereitungenimg_1719Am Sonntag den 20.November geht die Reise los. In 80 Tagen – nicht um die Welt – sondern durch Lateinamerika. Mein Freund Ralf erwartet mich in Mexico City. Von dort werden wir gemeinsam nach Kolumbien radeln. Der Verrückte hat bis dahin bereits einiges geschafft. Seine Reise hat in Alaska begonnen und führt ihn danach weiter durch die Anden bis in den Süden des Kontinents. Meine liebe Freundin Franzi hat sich leider kurzfristig etwas anders vorgenommen. Naja…“leider“ ist der falsche Ausdruck. Ihr Master-Studium steht natürlich vor einer Bike-Reise. Nach der Zeit der Selbstdisziplin können wieder neue verrückte Projekte gestartet werden. Ich bin Ihr unendlich dankbar! Für Ihre Unterstützung, ihre Art wie sie mit der Situation der ungerechten Trennung umgeht – Sie muss Arbeiten und ich mach Urlaub – und überhaupt dass es Sie gibt!

Damit ich meine Erlebnisse und die bildhaften Eindrücke der Reise zukünftig nicht mehr ausschließlich meinem Reisetagebuch und dem überquellenden Speicher des Laptops anvertraue, möchte ich euch zukünftig daran teilhaben lassen. Viel Spaß beim Lesen. Die nächsten Zeilen und hoffentlich auch erste tolle Bilder gibt´s in ein paar Tagen.


2 Gedanken zu “Reisevorbereitungen

  1. Holger! Das ist unglaublich schön! Wir werden dich in Serfaus vermissen! Ich wünsche dir viel Glück und zauberhafte Zeit auf deiner Reise!
    LG,
    Viara

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar